Der Workshop zur Verbesserung deiner Lauftechnik

Hast du dir schon mal über deine Lauftechnik gemacht. Wie ist dein Fußaufsatz, wie deine Schrittlänge und Schrittfrequenz? Wie ist deine Körperhaltung und wie setze ich meine Arme auf? Das alles behandeln wir in diesem Semimar über eine Ist-Analyse bis hin zum zielgerechten Training für deine Laufstilverbesserung ist alles enthalten. Eine saubere Lauftechnik macht dein Lauf ökonomischer und ist Verletzungsprävention.

Dieser Workshop ist ideal für dich, wenn du:

ein verletzungsanfälliger Läufer bist.

deinen Laufstil optimieren möchtest.

Spaß am Laufen hast und Neues Lernen möchtest.

Inhalte

  • Ist – Analyse
  • Aufzeigen der optimalen Lauftechnik
  • Gezieltes Arbeiten an deinen Schwächen

Praxis

  • Richtiger Fußaufsatz
  • Schrittfrequenz und Schrittlänge
  • Körperhaltung
  • Armarbeit
  • Ganzheitlicher Bewegungsablauf beim Laufen

Aktuelle Termine:

März 2024

01.03.2024

September 2024

20.09.2024

Der Workshop im Überblick:

Dauer
2,5 Stunden


Veranstaltungsort
Mannheim-Franklin, Boulderhaus, Birkenauer Straße


Jetzt Anmelden!

Noch Fragen?

Wir helfen dir gern!

Peter Halder

Schreib uns einfach eine Whatsapp mit deinen Fragen, wir melden uns bei dir.

Oder nutze unser Kontakformular

Preis:
inkl. MwSt. € 50,00